Welche Lederkombi ist besser?

5 Antworten

der Kollege hatte bei Dainese Probleme mit den Nähten. Meine Schwabenleder ist von 1994 & immer noch sehr gut mit Neusilber Reißverschlüssen etc

Das war eine Maßanfertigung

Berik kenne ich nicht.

Sonst ist Alne zu empfehlen. Erbo etc

Die Kombi, die passt ist die Kombi, die besser für Dich ist. Welche das ist, kannst Du nur selber feststellen. Probiere sie beim Händler an und lasse Dich da auch mal beraten.

Die Marke Berik kenne ich nicht. Ich habe eine Kombi von Dainese und bin damit zufrieden. Wenn ich mir eine neue Kombi zulegen wollte, würde ich aber auch mal bei Schwabenleder gucken, was möglich ist. Da schließe ich mich Beratungsdieb65 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Laguna Seca 4 hab ich selbst. Bin soweit zufrieden damit, nur so ab drei Stunden Fahrt drücken die Knieprotektoren ein wenig. Einen Vergleich zu der nicht näher bezeichneten Berik-Kombi hab ich leider nicht.

Ich würde wenn die von Dainese nehmen. Preislich sind dich aber schon was auseinander. Wenn du die Kohle hast würde ich mir eine von Schwabenleder gönnen.

Die Laguna Seca ist echt ein Klassiker wird schon seit über 10 Jahren ununterbrochen produziert und ist meiner Meinung nach auch super bequem beim Fahren.

Die Berik ist ein Preistipp und gibt es bei www.fc-moto.de oft zu einem sehr guten PRreis.