Welche Kleidungsmarke ist Qualitativ am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tommy hilfiger 40%
Calvin klein 30%
Lacoste 20%
Hugo boss 10%

4 Antworten

Hugo boss

Levi’s Jeans 👖 und Catapilar ! Jack Wolfskin ! Aber Qualität ist ja die Beschaffenheit eines Produktes und das individuelle Empfinden der Nützlichkeit ! Kommt drauf an 😅 jenachdem wie stark du Dinge beanspruchst !!! Wenn du eine Levi’s auf dem Bau anziehst und d ich den Dreck schleifst ist sie bestimmt schneller kaputt als wenn du sie nur im Büro trägst ! Meine Levi’s Jeans halten ca 140 mal Waschen (also unterschiedlich 3-5Jahre jenachdem wie oft ich sie anziehe 3X46pro Jahr) - und die erste Waschung 100 grad damit die Fasern sich perfekt anpassen ! Also das ist schon ganz ok und Nachhaltig 💪🏻 Zieh die Hosen aber nicht aufm Bau an 😅😅😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine von allen, denn sie stammen oft aus der gleichen Fabrik irgendwo im fernen Osten. Da wechselt nur das Logo und die Farbzusammensetzung des Stoffes. Von allen hier genannten kannst Du aber von billig bis gut alles kaufen, denn die haben verschiedene Verkaufskanäle.

www.hessnatur.de

Ökologisch und Fair

Erik12345
Fragesteller

Lacoste oder calvin klein ist auch ökologisch und fair

Erik12345
Fragesteller
@Intellectus

Die machen kein Greenwashing Lacoste tut beispielsweise ein Teil der Einnahmen an den Artenschutz von Krokodilen spenden und calvin klein oder tommy hilfiger verwenden immer mehr Produkte aus bio Baumwolle und den Näher/innen bezahlen sie den Mindestlohn also fair und nachhaltig

Lacoste

Baba Lacoste anzug

Erik12345
Fragesteller

Lacoste ist Qualitativ sehr gut aber von Stoff finde ich hugo boss besser