Wie findet ihr die Marke Pegador?

3 Antworten

Guten Morgen, Toastbrotx187!

Neben Pedagor habe ich auch Kleidung von Pequs.

Wie bei allen Marken. Manche Dinge sind cool, andere weniger.

Mein Hoodie erfüllt seinen Zweck und gut ist. Die Qualität ist gut, passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon Klamotten von der Marke gehabt und ich glaube ich habe sie zurückgeschickt weil sie mir nicht gepasst haben.

Sagt mir nix. Ist das irgendwie wichtig ? Was soll dieser Markenfetisch überhaupt bringen ? Geht's nicht viel mehr um Praktikabilität und optischem Gefallen ?