Was ist die beste Kleidungsmarke?

Support

Liebe/r Toscanatelie,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Ne also meine Top 10: 1.abercrombie&fitch 2.hollister 3.gilly Hicks 4.ugg 5.louis vuitton 6.aéropostale 7.superdry 8.desigual 9.chanel 10.tiffany &co Also es wechselt immer aber naja,... Hab auch nicht alles oda so aba find die Marken haben halt viele Sachen die ich schön finde auch wenn's jetzt oft teurer als bei h&m ist(da gehe ich aber auch gerne einkaufen(:)

hängt davon ab wo dein styl hinführt oder ob dein budget auch reicht... ich empfehle zara oder so in die richtung weil ich persönlich zara liebe

das liegt eher an Deinem Etat; hast genügend Money um bei entsprechenden TOP-Marken einzukaufen? ...dann kann Dir evtl. geholfen werden

versace-levis-esprit-d&g-diesel-ed hardy-billabong das sind die besten es gibt keine besten das ist sehr schwer herauszufinden