Kleidungsmarke Name?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Starlit 67%
Sirenity 22%
Celestia 11%
Moonglow 0%
Siren 0%

2 Antworten

Starlit

Ich finde auch dass die Namen nicht so wirklich zum Image passen. Starlit könnte man vielleicht noch machen als Wortspiel, aber da müsstest du mit Markenrecht aufpassen weil es das u. U. schon gibt.

Keiner passt dazu.

Die Namen sind eher mysteriös romantisch, die Kleidung hingegen arbeitet mit Schlagwörtern und Aussagen.

Mit Self Love und Self Care verbinde ich eher was Mentales für Body, Mind und Soul.

Und nicht "Kinder, Währung, Planet und Bewegung".

Das klingt alles nach Gesellschaft, Wirtschaft und Gruppierungen.

Nicht nach der Frau an sich.

Fazit:

Thema paßt nicht zu den Aufdrucken und beides passt nicht zu den Namen.