Welche Hauptprobleme haben andere Staaten?

2 Antworten

In der Türkei z.B. ist die Inflation bedeutend höher als bei uns, und das schon längere Zeit. Dazu kommen eine höhere Korruptionsrate, eingeschränkte Presse- und Meinungsfreiheit.

Von Rußland, Belarus und der Ukraine mal ganz zu schweigen - der Berg an Problemen, die sie dort haben, wird immer größer. Die wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten.

Größtenteils haben so gut wie alle Länder die gleichen, ausgenommen Infra.

Blöde Frage: ging es dir oder deinen Eltern besser vor der „Flüchtlingskrise“? Vermutlich nicht, es würde nämlich auch nichts ändern, wenn sie nicht da wären, das Geld würde nämlich nicht wo anders verwendet werden 🤷‍♂️