Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten, meisten sexy oder einfach geil und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Orange / Rot 39%
Blond 22%
dunkel Braun 17%
Schwarz 9%
andrere 9%
Hellbraun 4%

8 Antworten

andrere

Violett (und das überhaupt nd, weil meine Freundin die so gefärbt hat 😇)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Orange / Rot

Muss ehrlich gestehen das es schwierig zu sagen ist. Manchmal Orange (solange es natürlich ist) blond und dunkelbraun

In erster Linie mag ich weibliches Schamhaar sehr - Farbe völlig egal. Aber wenn ich mich für zwei Haarfarben entscheiden müsste, dann ganz sicher echtes Rot oder echtes Blond.

Finde ich einfach soooooo fresh, besonders mit braunen Augen 😍

lulul367
Fragesteller

Welche Farbe denn? du hast glaube ich nicht abgestimmt. :)

3milia2305  16.09.2022, 15:52
@lulul367

Wow ja bin wieder Mal Technikprofi 😂🤦🤦 ich finde dunkelbraune Haare richtig schön

Orange / Rot

Ich liebe einfach Redheads. Ich meine aber eher dieses Natürliche, Kupferrot oder Mahagonie, dieses künstliche Directionsrot find ich echt hässlich (obwohl die anderen Farben der Marke ganz nice sind)

Pussybenotung  16.09.2022, 15:45

... dazu natürlich blasse Haut.