Gibt es Menschen, die Männer-Beine sexy finden?

5 Antworten

Solch kurze Hosen an Männern sind eben noch für viele gewöhnungsbedürftig. Vielleicht schaffst du es ja daraus den neuesten Trend zu machen.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Wenn es so ungewöhnlich ist, warum schaut dann niemand? Bei etwas längeren Shorts (bis Mitte Oberschenkel) schaut auch keiner. Ich denke, ob die Shorts mega kurz sind oder etwas länger.. wem interessiert das? Kräht kein Hahn danach.

Sesshorochimaru  15.10.2022, 20:28
@ShortsFanatiker

Du könntest dir deine Beine komplett tätowieren ,vielleicht hilft das. Oder du stylst dich einfach viel auffälliger. Z.b. ausgefallene kurze Shorts, die eben extrem ausgefallen sind.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Sesshorochimaru

Tattoos? Igitt. Ich habe bereits sehr kurze Shorts mit Löchern und Fransen, die sehr auffällig sind. Interessiert aber trotzdem keine Sau. Die Menschen werden doch immer prüder..

hubmonia  15.10.2022, 21:58
@ShortsFanatiker

Es gibt schon Männerbeine/ Oberschenkel, die sehr sexy sein können und bei denen Frau, je mach Laune/Tagesverfassung, einen Blick riskiert.

Bei den Beinen oben glaube ich gerne, dass da keine hinsieht. Zieh dich besser normal an, vielleicht hast du ja was Gefälligeres zu bieten....

ShortsFanatiker
Fragesteller
@hubmonia

Was hast du denn an meinen Beinen auszusetzen? Sie haben genau die richtige Bräune und genau die richtige Haarlänge. Wahrscheinlich meinst du, dass sie nicht muskulös genug sind. Ich finde muskulöse Beine total unästhetisch. Wenn muskulöse Beine so attraktiv oder gar sexy wären, müssten Frauen-Beine dann nicht auch muskulös sein? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

hubmonia  16.10.2022, 20:33
@ShortsFanatiker

Die Beine oben sind ein Abturner. Da hast du Glück wenn die Frauen nicht hinschauen, denn wenn doch, würden sie weglaufen.

Zieh dir einfach eine normale Hose an. Das kommt besser an

Sind vielleicht nicht die Beine die viele attraktiv finden. Ich denke schon dass viele bei sowas schauen würden, aber vielleicht hat jeder da nen anderen Geschmack

ShortsFanatiker
Fragesteller

Die Leute schauen nicht. Sogar im Winter nicht, wenn ich der einzige weit und breit bin.

HugeMen3  16.10.2022, 20:17
@ShortsFanatiker

Vielleicht hast du einfach unattraktive Beine für viele Menschen. Irgendwer wird schauen.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@HugeMen3

Ich habe doch ein Foto bereits gepostet. Wo sind die denn unattraktiv?

HugeMen3  16.10.2022, 21:41
@ShortsFanatiker

Ich finde es vielleicht einfach nicht so attraktiv, lieber haariger und muskulöser bei Männern ist aber geschmackssache, da machst du nichts, kannst ja nicht Leute dazu zwingen deine Beine schön zu finden

ShortsFanatiker
Fragesteller
@HugeMen3

Ich habe Mädchen-Beine. Also genau das, was die Leute doch so verehren und sexy finden. Die haarigen, muskulösen Beine sind offenbar nicht sexy. Sonst hätten Männer in kurzen Hosen nicht so einen schlechten Ruf.

Ja klar gibt es Leute die auf Beine stehen. Alles ganz normal.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Wo denn? Wenn man nach "Bein-Fetisch" sucht, findet man so gut wie nichts. Und warum werde ich dann in der Stadt (fast) nie angeschaut, wenn es so viele gäbe, die darauf stehen? Und warum liest man hier bei GuteFrage fast nur, dass es niemanden interessiert? Die Welt wird doch immer prüder..

Männer sind gemacht für lange Hosen

ShortsFanatiker
Fragesteller

LOL xD. Ja, für elegante Veranstaltungen hast Du Recht. Aber für Sport und Strand tragen doch Männer kurze Hosen.

Ich schon, und gucke bei schönen Beinen auch, egal, ob w oder m. Allerdings nicht bei stark behaarten Beinen. Und ich finde es am schönsten, wenn ich zusätzlich auch die Füße sehe (barfuß), und die auch hübsch sind. Ich trage selbst auch gern kurze Shorts, am liebsten mit Sandalen, und rasiere meine Beine mit dem 3-mm-Aufsatz.