Findet ihr Miniröcke sexy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Ssimone  08.08.2023, 03:06

du nicht?

celin69
Fragesteller

Doch mir gefallen sie

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin zwar ein Mädchen aber ja

Ja

Klar sind Miniröcke sexy und ich schaue da auch immer echt gerne hin.

Aber ich denke mal, wenn man als Frau einen Mini trägt, rechnet man ja damit angeschaut zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ssimone  08.08.2023, 14:40

ich sag dir: deutlich mehr als üblich

Ssimone  08.08.2023, 14:46
@Pextar

gönnst du dir nicht sehr gerne diesen anblick?

Pextar  08.08.2023, 14:47
@Ssimone

Haha, doch natürlich sehr gerne. Wenn sich eine Frau schon die Mühe macht sich sexy zu kleiden, bin ich es ihr doch schuldig den Anblick zu genießen ;)

Ja

Wenn die Figur passt, sieht das devinitiv gut aus. Kann aber auch sehr unpassend wirken, wenn die Beine sehr "kräftig" sind.

Ja

Bin zwar weiblich trage aber sehr gern Röcke und Kleider. Finde das einfach schön.