Bart oder ohne Bart wie findet ihr Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohne Bart 73%
Mit Bart 27%

8 Antworten

Ohne Bart

Ich finde ohne Bart, weil sonst das ganze Gesicht mit Haaren bedeckt ist, was auf mich irgendwie unschön wirkt. Aber es kommt ganz auf den Typ an.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir ist das sehr individuell, so wie es meiner Ansicht nach zum jeweiligen Mann passt. Es gibt Männer,die sehen mit Bart richtig gut aus und andere, die sehen richtig gut ohne Bart aus 😁

Mit Bart

Einen Dreitagebart finde ich sexy, mehr aber nicht.

Kommt auf den Typ Mann drauf an und ob ihm der Bart steht oder nicht. Ein Drei-Tage-Bart kann durchaus gerade bei dunkelhaarigen Männern gut aussehen, bei blonden lieber rasiert.

Ohne Bart

Find ich besser :)