Welche größe empfehlenswert (ohrtunnel)

 - (Piercing, Ohr, Tunnel)

9 Antworten

Entscheidend ist nicht nur die Größe, sondern auch die Art und Weise wie du dehnst. Wenn du zu ungeduldig bist und schnell dehnst, wirst du Schwierigkeiten haben, dass das Ohr wieder gut zurückgeht. Außerdem ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Bekannter von mir hatte einen Tunnel, der 22mm hatte und der ist wieder zugegangen. Bei anderen Menschen hingegen wäschst noch nichtmal ein Ohrloch wieder zu. So pauschal kann man das halt nicht sagen.

Habe 14 und 12 Millimeter (wird auch noch auf 14mm gedehnt). Du musst selber Wissen wie weit du gehen willst. No Risk no Fun. ich hatte vorher bereits einmal sehr schnell glaub innerhalb 2 Monate auf 14 gedehnt und es war nach 4 Wochen wieder zu gewachsen. Ein Kollege von mir hatte grade mal 10mm und das langsam gedehnt. Bei ihm wächst es allerdings nicht zu. Teste einfach aus wie weit du gehen willst.

Bis ca.10mm zieht sich das wieder zusammen. ABER:Es ist dabei auch entscheidend wie du dehnst und wie dein Gewebe ist. Wenn du zu schnell dehnst wird sich das nicht so gut zusammen ziehen.

Heey. Also ich spreche aus eigene Erfahrungen hab selber 2 Tunnel 12mm. Man sagt das ein Tunnel mit 8-10mm noch zu wägst. Aber du musst bedenken ob du wirklich ein haben willst, weil wenn du ein Tunnel sagen wir mal 1 Jahr hast wägst es auch nicht mehr zu! Lass dir nichts von anderen einreden von wegen Häslich (; ist Geschmackssache. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Liebe Grüße

Heey. Also ich habe 2 tunnel 12mm also man sagt bis zu 8-10 mm wächst es noch zu. aber du musst bedenken wenn du ein Tunnel lange hast wie z.B 1 jahr geht es auch nicht mehr zu. Das sind meine Erfahrungen und lass dir nichts einreden von wegen häßlich und sonstiges das musst du selbst entscheiden (; und wenn du es nciht mehr willst kannst du das beim Arzt wieder zu machen lassen ist nur teuer und schmerzvoll :S hoffe ich konnte dir weiter helfen c: