Bis zu welcher Größe sieht ein Tunnel bei Jungs attraktiv aus?

10 Antworten

Das hängt doch von diesem Jungen dann ab, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Und stell dir vor, es soll sogar Leute geben, die Tunnel überhaupt nicht attraktiv finden und sie ablehnen.

Gar nicht, wenn du andere nach ner Meinung fragen musst.

Soviel wie dus schön findest, wenn dir egal ist was andere sagen und du selbstbewusst zu deinem Körper stehst.

Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden, da es ja dein Körper ist und der sollte in erster Linie dir gefallen ;-)

Zumal du hier 100 unterschiedliche Meinungen bekommen wirst, was bei einer Frage nach dem persönlichen Geschmack ja auch völlig normal ist.

Ich selbst finde, dass das auch vom Gesamtbild abhängig ist. Kleine Tunnel unter 10-12mm mag ich persönlich gar nicht und ab da aufwärts hängt es eben mit dem kompletten Erscheinungsbild zusammen.
Bei vielen sage ich, bitte nicht mehr als 30mm (klingt mehr als es ist) aber bei einigen sehen auch größere gut aus.
Wie man sieht, habe ich wohl eine Tendenz zu "mittleren" Tunnelgrößen, wobei es ja auch Ansichtssache ist, was nun klein, mittel und groß ist ;-)

Das schöne ist ja auch, dass man, wenn man alles richtig macht, so lange man im unteren bis mittleren Bereich ist, recht leicht zurück oder eben höher in den Größen gehen kann.

das ist totale Geschmacksache und kann nicht wirklich pauschal beantwortet werden. manche finden kleinere Tunnel schöner, andere (mich eingeschlossen) mögen große Tunnel lieber und wieder andere finden Tunnel überhaupt nicht schön-wichtig ist was dir gefällt, bei sowas sollte überhaupt nicht danach gehen was andere schön finden-es ist dein Körper und dein Geschmack. das mäht man ja auch für sich und nicht um für andere attraktiver zu wirken und Leute die sich erst mit Tunneln interessant finden oder mit Tunneln auf einmal nicht mehr würden mich persönlich schonmal garnicht mehr interessieren weil es verdammt oberflächlich ist jemanden auf sowas zu reduzieren

Das hat doch gar keiner mehr.

Blueberry8886  29.03.2016, 17:00

???
klar haben das noch viele (hab selber 32mm).
außerdem hat das nichts mit Mode zu tun sondern damit was dem eigenen Schönheitsideal entspricht. mich interessiert es einen feuchten... was in und out ist-ich mache das was ich schön finde (hatte meine auch schon bevor es zum Trend wurde) es wurde eine Zeit lang gehypt und einige haben sich das gemacht weil es viele hatten, aber das aus nem Trend heraus zu machen wäre schön dumm, das sind nämlich dann auch die die das hinterher bereuen und sich rekonstruieren lassen...