Ohrring oder Ohrtunnel bei junge mit 15

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Links und Rechts Tunnel 6mm 30%
garnichts 30%
Links uns Rechts Ohrring 20%
Nur Links 10%
Tunnel größer als 1cm 10%
Tunnel 8mm 0%
Tunnel 1cm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Links

Hey also ich finde Tunnel eigentlich nicht so schon klar gibt es da so Ausnahmen bei denen sowas ganz in Ordnung aussieht aber würde es jetzt nicht jedem empfehlen aber da du ja davor schon Ohrringe getragen hast könnte es ja auch gut Aussehen also probier es aus wenn du Lust hast aber ich rate dir mehr als 6 mm ab sonst sieht es echt ekelig aus :-)

Links uns Rechts Ohrring

Ich würde es bei Ohrringen lassen bin auch 15 von daher ich fände Ohrring besser

Tunnel größer als 1cm

Tunnel sind einfach nur cool. 10-16mm sieht gut aus bei Jungs finde ich, dann aber auch in beide Ohren.

Hi hab auch Tunnels auf beiden Seiten.

Tunnels kann man sich immer noch machen, normalerweise finden Mädchen Tunnels schön bei Jungs aber natürlich auch nicht alle. Es kommt auch darauf an ob es dir stehen würde, hast du schon große Ohren und / oder dicke Ohrläppchen - sehen Tunnels meiner Meinung nach nicht schön aus.

Falls du Tunnels machen solltest dann lass dich bei Piercer genau darüber informieren vor allem wenn du selber Zuhause dehnen möchtest.

Ich kenne einige in dem Alter die einfach zu ungeduldig sind und daheim selber viel zu schnell dehnen und dabei eine fette Infektion, Blutungen, eingerissene oder gar durchgerissene Ohrläppchen riskieren. Außerdem sieht das Ohrloch aus wie ein Poloch wenn du es zu schnell gedehnt hast (überall kleine Risse und Narben).

garnichts

ohrringe sind okay! viele mädels finden tunnel auch eklig und vielleicht sind sie bald wieder richtig out ...