Welchen Ohrtunnel ? (Flesh Tunnel oder Double Flared)

3 Antworten

Der double flared tunnel besteht aus einem Teil und hat keinen Schraubverschluss und auch keinen Rand. Stattdessen sind die Enden der Röhren etwas nach außen geweitet. In der Regel sehen flared Tunnel etwas unauffälliger aus, da man hauptsächlich das Loch und weniger den Schmuckeinsatz sieht.

Wenn dein tunnel noch neu ist, dann nimm keinen Double Flared, den wirst du mit 85%iger Sicherheit nicht reinbekommen, ich hab Erfahrung damit 😅

Ach übrigens: der Double flared ist deshalb etwas schwerer einzusetzen, weil der größere Durchmesser an den Enden ja überwunden werden muss.