Welche Gefühle und Gedanken verbindet Ihr mit dem Wort "Genuss"? (Findet mindestens drei Emotionen. Welche Gefühle lösen die Gedanken aus?)?

4 Antworten

Warm, weich, süß :)

Ich trinke gerade einen Espresso und genieße Schokolade mit Cardamom :)

KatzenEngel
Fragesteller

Sehr schön.

Danke für die Antwort :-)

Auch wenn ich nicht gern deine Hausaufgaben für sich erledige...

Sex, gutes Essen, schöne Momente/ Erlebnisse.

KatzenEngel
Fragesteller

Das war keine Hausaufgaben-Frage :-) Aus dem Alter bin ich längst raus.

Danke für Deine Antwort :-)

Essen, Sex, Musik

Was ich bei den Gedanken fühle...verschiedenes? 😅

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Von einem Experten bestätigt

Grüß Dich,

Musik, Kaiserschmarrn, Sonnen auf der Sonnenliege.

Liebe Grüße

KatzenEngel
Fragesteller

vielen Dank, liebe Diana, freue mich über Deine schöne Antwort :-)

Liebe Grüße zurück :-)