Was verbindet ihr alles mit Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh so vieles, Emotionen, Gefühle, Trauer, Wut, Liebe, Eifersucht, Tod, Suizid aber auch gute Laune, Spaß, Motivationen, Freude, Liebe, Sehnsucht, magische und einzigartige Momente, usw.

Musik ist die Sprache die alle verstehen!

"We can save people with Music" sagte mal einer meiner absoluten Lieblingsmusiker ,der heute, unter anderem, einer der einflussreichsten Gitarristen, Musiker, Legende und stilikone ist 😊🌹❤🥰😍.

Traurigerweise ist er mit jungen 33 Jahren verstorben 🥺😪😔😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baphomet66613  19.01.2022, 23:47

Ui ,vielen lieben Dank für die Auszeichnung 😊❤🌹🥰🙏

Liebe,Kraft, Erinnerung, träume.

Aber auch Spaß.

Musik ist etwas besonderes das im Laufe der Jahre perfektioniert wurde bezogen auf Qualität und Ideen

Ich verbinde alles möglich mit Musik. Gefühle und Tagträume die sie erweckt, lebhafte Szenen aus meiner Vergangenheit, Nostalgie, Spannung, Geborgenheit, Sehnsüchte, Spaß etc.etc.

Musik ist ein Mittel, welches deine Emotionen sehr gut beeinflussen kann. Hörst du grade Musik mit der du vielleicht eine Traurige Situation verbindest oder dich daran erinnert, wirst du automatisch auch traurig. Hörst du harte nach Vorne gehende Musik, dann wirst du auch motivierter usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem

Ich kann mit Musik Glück und gute Laune verbinden aber auch Trauer oder Wut

Kommt aufs Lied an, hier ein paar Beispiele

Suspicious Minds - Elvis= Gute Laune

Der Weg - Herbert Grönemeyer= Trauer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass