Kennt ihr das Lied all of me( Jahn Legend) sowie das Lied hast du mich jemals geliebt( Pietro basile)?

2 Antworten

All of me von John Legend kenne ich; das ist auch für mich eines der emotionalsten Lieder ever. Zuerst habe ich es übrigens in einer Cover-Version gehört; bei The Voice Kids 2014, wo es von Richard und Jasmin in einem Battle gesungen wurde - die beiden haben Lena (in deren Team sie waren) tatsächlich zum Heulen gebracht, weil sie die Emotion so gut transportieren konnten, dass man sie selbst vor dem Fernseher noch gespürt hat. Hier das Video davon:

https://www.youtube.com/watch?v=0NBNgZB9eUo

Das andere Lied kenne ich allerdings nicht.

Empfindungen sind immer subjektiv und in der Regel von vielen Faktoren bestimmt, die sich oftmals nur schwer bestimmen lassen. Entscheidend sind neben einer einfühlsamen Melodie und passender Instrumentierung sicherlich auch die Stimmfarbe und Intonation des Sängers. Klingt der Song insgesamt authentisch, löst er entsprechend intensive Gefühle aus.