Welche Frisuren mit hoher stirn?

5 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Deine Frisur steht dir doch und sieht auch gut aus.

Aber falls du deine Stirn etwas verstecken möchtest, kannst du eine Crop Frisur oder sowas ausprobieren. Also das die Haare so vorne etwas runter hängen

Lange Haare mit Pony.

MarvelMOVIE
Fragesteller

Wie ein hippy oder was?

Die Frisur vom zweiten Bild sieht doch gut aus. Ansonsten fragst du am besten deinen Friseur:).

Vielleicht Haare länger wachsen lassen? Also nicht Schulter lang sondern irgendwie ein paar Zentimeter

am besten komplettt Glatze.

MarvelMOVIE
Fragesteller

Nein danke

Jumpy123  30.12.2020, 23:13
@MarvelMOVIE

kann doch mit 18 super aussehen. mache viele mal in dem Alter. Viele Frauen stehn da total drauf.

MarvelMOVIE
Fragesteller
@Jumpy123

Also meinst du jetzt ne richtige Glatze oder rasiert? Wer trägt mit 18 ne Glatze?

Jumpy123  30.12.2020, 23:14
@MarvelMOVIE

ich hatte mit 17 sogar 1. Glatze. wollte ich unbedingt mal probieren. Meine mit Nassrasur.

MarvelMOVIE
Fragesteller
@Jumpy123

Dauert aber und wenns Scheiße aussieht hab ich die Arschkarte