Trotz hoher Stirn und Geheimratsecken so eine Frisur?

geht so eine Frisur trotz hoher Stirn und Geheimratsecken? - (Haare, Geheimratsecken, hohe Stirn)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich einen Undercut+Sidecut machen lassen und die oberen Haare etwas lang lassen und sozusagen "Stirnfransen" haben. Sieht sehr gut aus Probier es mal:-)

yhefferson55
Fragesteller

okay danke .. hast du ein Bild dazu?

So ähnlich (finde kein besseres Bild)
Mein Freund hat auch von Natur aus Geheimratsecken, hatte die Frisur und es sah gut aus. Man hat nix davon gesehen. Aber ich finde es ist nix was man verstecken muss, wirklich:-)

Seiten komplett abrasiert - (Haare, Geheimratsecken, hohe Stirn)

doch die frisur passt voll die versteckt die ecken durch die längeren haare und die stirn awaaa mach dir doch darum keine sorgen immer gut und volumig stylen und alles öasst

Man kann es ja mal ausprobieren.