Trotz hoher Stirn die Haare hoch stylen?

Nicht beachten sieht man ja nichts drauf 🙈 - (Männer, Aussehen, Style) Erste Idee  - (Männer, Aussehen, Style) Zweite Idee  - (Männer, Aussehen, Style)

5 Antworten

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es dir gefällt, dann trage es, wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Lass dich von einen Friseur beraten wenn du dir nicht ganz sicher bist.

bei hoher Stirn lieber die Haare ganz kurz passt viel besser.

Tobi111222
Fragesteller

Hast ein Bild ?

Bist du das auf den 1. 2 Bildern?
Wenn ja ist deine Stirn gar nicht so hoch

Tobi111222
Fragesteller

Ne bin ich nicht

Du kannst die Haare hoch stylen. Deine Stirn ist nicht extrem hoch.