Ich habe eine hohe Stirn wie mache ich sie kleiner?

5 Antworten

Du könntest dir auch einfach deine Stirn kleiner schminken. Einfach am Haaransatz an der Stirn ein wenig Bronzer auftragen und verblenden, und schon sieht deine Stirn optisch kleiner aus.
Liebe Grüße :)

irgendwas mit längeren Stirnfransen. Stirnfransen verkürzen die Stirn optisch.

Im Winter könnte man vielleicht auch mit einer Mütze herum laufen... aber die macht sich leider in geschlossenen Räumen auch nicht wirklich gut =/

Ein Friseur könnte dich wohl am besten beraten, wie du mit einer kleinen Veränderung an deiner Firsur, deine Stirn "kürzer" erscheinen lassen kannst.

Lass dich von deinem Friseur beraten. Vielleicht kann man minimale Veränderungen vornehmen, dass die Grundfisur gleich bleibt aber man deine Stirn dennoch etwas kaschiert :)


Shizim 
Fragesteller
 25.11.2015, 14:10

aber wenn meine Klassenkameraden mit du schwuc.. ankommen

0
kathieunicorn  25.11.2015, 14:12
@Shizim

Was hat das denn damit zu tun?
Früher oder Später musst du doch eh zum Friseur

0
Summerlove8991  25.11.2015, 14:14
@Shizim

Dir muss die Frisur doch selbst gefallen und wenn die dich dann so nennen musst du es ignorieren oder du lässt deine jetzige Frisur

0

Entweder du frägst echt deinen Friseur bei welcher Frisur sie kleiner wirkt oder du kommst damit klar.. Niemand ist perfekt


Shizim 
Fragesteller
 25.11.2015, 14:12

ich weiß niemand ist perfekt aber das ist echt schlimm

0
Summerlove8991  25.11.2015, 14:17
@Shizim

Glaub ich nicht :) und selbst wenn.. es interessiert nur Menschen die oberflächlich sind oder selbst irgendetwas an sich selbst nicht mögen und dann Fehler bei anderen suchen

0

Du kannst dein Gesicht konturieren und somit wirkt deine Stirn kleiner.