Welche Frisur bei hoher und fliehender Stirn(Junge)?

2 Antworten

Die gute Nachricht ist, dass es viele weitere Möglichkeiten gibt, von der fliehenden Stirn abzulenken. Alles, was nicht die nach hinten verlaufende Stirn noch unterstützt, also alles was eine Gegen- oder Ausgleichsbewegung darstellt ist geeignet. Solche Frisuren müssen auch nicht unbedingt die Stirn ganz verdecken. Bei Männern z.B. sind nach oben gegelte Haare genau eine solche Gegenbewegung. Generell eignet sich eine dynamische Frisur die, so zu sagen "Bewegung" in die Haare bringt.

hi,

wie wärs mit ner Glatze. ist super in und wirkt immer gepflegt und ist ein total befreiendes Gefühl...

hab selbst eine seit anfang 2015.

moritz9788
Fragesteller

Als ob ich mir mit 18 schon ne Glatze schneide...keine anderen Alternativen?