Welche Frisur? 15 Jahre, Junge

ich - (Junge, Frisur, neu)

9 Antworten

Sehe dich ja nicht von Seite usw. aber die Frisur zur Zeit finde ich gut,passt zu dir,obwohl ich dich ja nicht wirklich kenne. Vllt mal Undercut Mäßig machen und die Haare dann hoch stylen,wenn du locken oder so hast,was ich nicht so gut erkennen hast ,vllt auch Glätten,weiß man leider danach nicht wie das aussieht, dein Frisör kann dich sicher auch beraten,ob es Sinnvoll ist zu glätten usw. Es ist ja keine Schande zu fragen,hab ich auch oft genug. Die werden dir bestimmt helfen was zu finden,sag einfach willst was neues und ob Sie dir helfen könnten was zu finden und natürlich schneiden :D!

VG

Mach einfach auf gar keinen Fall einen undercut das ist modisch so sehr ausgelutscht. Ich find es an sich gut aber mach da einfach was draus.. Haupthaar bisschen Gel rein oder nach hinten bzw strenger zur Seite föhnen .. Ein wenig ausdünnen vll vor allem an den Seiten und hinten vermutlich dann passt das eigentlich

Mach undercut aber bisschen länger (die Haare so ca 1-3 cm geht noch!) und dir werden die Mädels hinterher rennen!

Under cut:) oder lass sie bisschen wachsen oder mach dir so eine das du mkt deinen händen durch die haare fahren kannst das es ein bisschen durch den wind mäßig aussieht abrt trotzdem was lässiges hat;)

Grantorino92  23.12.2014, 16:37

Eher das zweite aber ein undercut bei ihm? Bitte nicht

Lass dich vom Friseur beraten der weiß Bescheid ;) ^^