Welche Frisur Junge,15 Jahre?

6 Antworten

Hallo, Welche Frisur hast du früher getragen? Es gibt verschiedene Frisuren für verschiedene Typen Mensch. Also musst du deine eigene Frisur finden, probier dich durch. Immoment angesagt sind jedoch der Undercut ( Seiten kurz, oben hochgestellt) und Langhaar und Ponyfrisuren sind auch wieder im kommen

Bin zwar ein Junge, aber unsercut (Seiten kurz oben lang) mit dem Übergang rechts steht jedem ^^

KurixYT  02.03.2017, 00:06

undercut * ^^

Etwas 0815 aber so an den seiten halbkurz (nicht so, dass man die kopfhaut sieht) und oben in der mitte etwas längere,sodass sie auch leicht ins gesicht fallen könnten und dann mit haarspray oder so leicht hoch machen. Sieht halt ganz normal aus und einfach nur gut ^^

cecelev  01.03.2017, 21:06

ehh oben aber nicht zuu lang sondern einfach nur etwas länger als an den seiten

ich finde Jungs mit Glatze total sexy....