Wo bekomme ich eine Lady Diana- Frisur her?

Ihre Frisur - (Haare, Frisur, Lady Diana) Ihre Frisur - (Haare, Frisur, Lady Diana)

1 Antwort

Mein Tipp: druck dir ein Foto der Frisur aus (eines, das dir am besten gefällt) und geh damit zum Frisör deines Vertrauens! Da Lady Di kein Teeny mehr war, würde ich zu keinem Trendfriseur gehen, sondern zu einem Damen-Frisör. Zeig ihnen das Bild und frag nach, ob das mit deinen Haare überhaupt möglich ist! Und ob es zu deinem Typ passt! Das schwerste an dieser Frisur ist es sicherlich, die Wellen genau so hinzuföhnen, wie es Diana hat. Ich würde auf einen Stufenschnitt tippen.