Welche Frisur passt zu Mir? (Junge,15)

Yes ich bin hässlich - (Körper, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich du siehst älter aus als 12 haha. Aber ich glaube ein Undercut würde dir stehen oder gele deine Haare mal so nach oben.

Der Charakter ist wichtig. Und eigentlich siehst du älter aus

FertigmitDerwel
Fragesteller

Älter ? ich sehe doch nicht älter aus...Ich hab helle haut und ja aber die frage war eig was für ne frisur hätte gerne was nicht jeder hat bzw was zu der gesichtsform passt

Versuchs mal mit ein bisschen Gel. Bei den Italiener gestern abend hatten einige Spieler längere gegelte Haare das sah oberlässig aus.