Soll ich meine Haare auf 15 mm kürzen lassen?

4 Antworten

Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, dann tu es!

Zum Glück wachsen die Haare ja auch wieder, also wird es sich, wenn es ein Fehltritt war, sicherlich schnell wieder erholen xD.

Schau dir Typen genau an die sonen Schnitt tragen. Dann entscheide ob dus auch willst. Deine Entscheidung.

Nicht soviel darüber nachdenken, wenn es dich reizt, dann greife zum Rasierer oder geh zum Frisör..

Ist jetzt als Typ doch wohl nichts besonderes Punkt also mach einfach