Welche Fahrzeug/Autotypen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kampfpanzer 37%
Benziner 32%
E-Auto 16%
Bahn 16%
Methanol-Brennstoffzellen Auto 0%
Diesel 0%
Bus 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kampfpanzer

Wunderschön und perfekt geeignet für gemütliche Spazierfahrten in der Nachbarschaft.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Umfrage, Bahn, Bus)
Bahn

Einen Benziner und die Bahn.

___________________________________

E auto nach dem Frachterunfall? Nie im Leben zumal "Tankstellen" GG arbeitet bei der Straßenbahn nicht mal die haben eine auf dem Hof. Eventuell dem neuen der gerade gebaut wird.

E-Auto

Gerade die Elektrizität/Elektronik besitzt eine besonders große Fähigkeit neue Innovationen zu realisieren. Da sind sicherlich noch Entwicklungen möglich, von denen man heute noch nicht zu träumen wagt.

Kampfpanzer

An Kampfpanzern finde ich die enorm starken Dieselmotoren interessant, die zudem oft noch mit verschiedenen Kraftstoffen laufen können (Diesel, Kerosin Flugzeugturbinen-Kraftstoff)

Kampfpanzer

Kann man entspant einparken, Stau interessiert nicht mehr und das Gehupe, Gekreische und Gefluche prallt am Panzerstahl einfach ab. Und den Meinungsverstärker Größe 120mm gibts auch noch dazu.