Welchen Naruto Charakter hasst ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Danzo 51%
Sakura 23%
Falls euer Hass-Charakter nicht dabei ist schreibt eine Antwort 11%
Orochimaru 6%
Sasuke 6%
Ino 3%
Madara 0%

7 Antworten

Mag irgendwie jeden Charakter

In letzter Zeit fxckt Deidara ein bisschen ab

Sakura

Danzo ist zwar ein Hass Charakter, aber Sakura ist halt die ganze Zeit da...

Danzo

Danzou ist halt so ein richtiger Hund, vorallem das er Shisuis Auge geklaut hat und Naruto den Kyuubi entziehen wollte wer den mag ist echt dumm

Falls euer Hass-Charakter nicht dabei ist schreibt eine Antwort

In Naruto Classics: Sakura, bekommt gefĂŒhlt nix auf die Reihe

In Naruto Shippuden: Sakura und Danzo.

187gang187  26.05.2020, 16:32

Es sind beide dabei aber egal...

Falls euer Hass-Charakter nicht dabei ist schreibt eine Antwort

Ich persönlich fand Kabuto ganz schlimm