Welche Dashcam fürs Auto?

2 Antworten

Ich Hab Rollei , vor undHinten.. Die haben ne gute Auflösung ( wichtig wegen kennzeichenerkennung ) und Speicherdauer ( 32 Mb Karte ) spielt nebensächlich auch keine Rolle den wichtig ist was du aufheben willst.. Im kofferraum kann man mit wenig Aufwand auch einen Zigarettenanzünder( bei einigen Serie wegen Kühlboxenanschluss ) montieren gibts im Zubehör und macht vieles Leichter..

errost  24.01.2024, 16:48

Mit 32 Mb kommste aber vermutlich nicht weit ;) :D

jloethe  24.01.2024, 16:53
@errost

Reicht für ca eine Stunde bei hoher Auflösung und das reicht..

errost  24.01.2024, 16:53
@jloethe

Mit 32 MB schaffst du maximal einige Sekunden :D

jloethe  24.01.2024, 16:56
@errost

Sorry aber 32 MB sind schon me Menge kan auch sein das ich 64 er karten drinn hab die größten die es gibt zumindest weis gerade nicht welche.. es sind.. Müßte nachschauen..

errost  24.01.2024, 16:59
@jloethe

Nein, 32MB sind nicht wirklich ne Menge. Eigentlich wollte ich nur Scherzhafter weise auf deinen vermeintlichen Schreibfehler hinweisen, aber offenbar ist dir wirklich nicht bewusst, was 32MB sind. Das was du meinst sind 32GB. 32MB sind 0,1% von der SD Karte die du grade eigentlich meinst. Damit nimmst du maximal ein paar Sekunden auf.

errost  24.01.2024, 17:03
@errost

SD Karten im MB Bereich wirst du so auch kaum noch bekommen. Zudem ist 1TB so ziemlich das größte, was du momentan bekommst in Micro SD karten.

Wenn der Preis in dem Sinne keine Rolle spielt, dann würde ich
jedem empfehlen schon mindestens eine Dashcam von 150,00€
kaufen.

Eine 4K Kamera macht schon einen großen Unterschied und ein Sichtwinkel von 170 Grad ist auch ausreichend.

Du kannst dir mal den  Redtiger F7N-PLUS , hier
mal ansehen https://www.vergleich.org/dashcam/