Welche Cargo Hose gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarze Cargohose 50%
Braune Cargohose 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braune Cargohose

Die schwarze ist auch schön, aber ich habe mich eher für braun entschieden. Die Braune sieht viel ästhetischer aus und ist auch so eine "typische" Cargohosenfarbe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarze Cargohose

Die braune sieht etwas komisch aus. Da finde ich die andere hingegen besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich finde beide allein deswegen schon nicht schön, weil sie von SHEIN sind. Außerdem sind Cargohosen meiner Meinung nach optisch klobig und machen nicht gerade einen weiblichen Eindruck.

Schwarze Cargohose

Ehrlich gesagt finde ich beide nicht schön, ist aber Geschmackssache, und wenn, würde ich die schwarze nehmen.

Schwarze Cargohose

Aber bei schwarz ist immer das Problem das sie schnell an Farbe verlieren und grau hässlich werden. 😕

MariamA2010  17.07.2023, 10:34

Dagegen gibt es so Schwärzungs"tücher" mäßiges was du in die Waschmaschine schmeißt und dann kehrt die Farbe wieder zurück. Bein Braun gibt es sowas aber nicht. 🙂

BlackSoul818  17.07.2023, 10:40
@MariamA2010

Ist das dann gleichmäßig schwarz oder sind da nachher so Streifen drin? Ich bin da immer skeptisch 😁

BlackSoul818  17.07.2023, 10:46
@MariamA2010

Die blacksquad Hosen von New Yorker fand ich ganz gut aber sind schnell ausgeblichen. Die Schrift ist weiß und leider wird dann alles gefärbt. Das war schon nach 3-4 wäschen die Farbe raus.

MariamA2010  17.07.2023, 10:50
@BlackSoul818

Also die Hose wird dann genauso, wie sie am Anfang war, ohne irgendwelche Veränderungen, aber es könnte sein, dass die weißen Nähte dann etwas dunkler werden. 😶

MariamA2010  17.07.2023, 10:51
@BlackSoul818

Ja mit so Schriften in anderen Farben ist es richtig blöd. Auch bei den Nähten der Hosen.