Ist es schlimm wenn cargo hose etwas zu lang weil man kleiner ist?Wie cargo hosen kombinieren wenn es kühler ist?

6 Antworten

Zu lang sieht nicht gut aus ! Etwas kürzer = gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ja ne zu lange Cargo sieht furchtbar aus. Wenn es kühler ist dann entweder mit Pullover oder im Winter mit Puffer. LG

Yolohorlwehz
Fragesteller

Die hose ist generell etwas oversized deswegen ist sie im allgemeinen größer

steel755  25.07.2023, 13:43

ich finde es net schlimm

wenn die hose lang. es ist aufjedenfall nicht furchtbar

Es sieht nicht schlimm aus wenn sie ein BISSCHEN zu groß ist aber zuuuu lang ist hässlich

Kombiniere ein Bauchfreies Tshirt/Top, geht auch im Winter musste halt warmen bauchfreien Pulli oder Jacke anziehen. Bei Pullis sieht es Kacke aus wenn sie zulang sind

Also es ist schwer aber Mann kann es schaffen

Und wenn Mann es kann sieht Mann toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich finde leider nie Cargo hosen die meiner Größen passen.Deswegen sind die manchmal über den schuhen

LenaTMS  25.07.2023, 13:24
@Yolohorlwehz

Oh

Das sieht aber leider wirklich hässlich aus

Versuch sie hochzukrempeln bei manchen sieht da gut aus

snowflow36  06.08.2023, 22:15
@Yolohorlwehz

Krumpel die einfach ein bisschen unten hoch oder zu die Cargo in deine Schuhe rein

  1. Solange du nicht drauf trittst oder sie dreckig wird, ist es kein Problem und 2. Kann man gut mit T-Shirts kombinieren

Einfach mit Pulli oder T-Shirt und Fannel oder Pulli und Fannel