Wie findet ihr diese Hose für ein 13 jähriges Mädchen?

Bitte Begründen!

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Cool 50%
🤮🤢 33%
etwas anderes 17%
floeckchen676  25.04.2024, 15:05

willst du die auch bauchfrei tragen?

Cocoloco123890
Fragesteller

ja, aber nd so krass

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Also ich finde die Hose jetzt nicht mega aber auch nicht hässlich, aber ich bin ehrlich für eine 13 jährige eher nicht so, schau vielleicht nach einer mit weniger Taschen und ohne so Sachen die an der Seite runterhängen.

Aber du kannst sie nehmen war nur meine Meinung

Hoffe es hilft

LG Bisciutluna 🍪

Bisciutluna  28.04.2024, 09:00

Danke für den Stern

Cool

Ich finde sie sieht schon nice aus aber finde das nicht jeder die tragen kann also man muss die schon kombinieren finde ich (w14)

Cool

Die sieht ganz gut aus :)

Kannst du tragen und auch super kombinieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
etwas anderes

Ich weiß nicht, warum so viele grundlos meinen, das die hässlich wäre!
Ist doch Geschmackssache und eigene Entscheidung, was man trägt. Egal was man tut, irgendwer wird es immer blöd werden, also kann dir die Meinung anderer dich total egal sein.

auf dem bild matcht die nicht so mit dem weißen hintergrund, aber mit passendem oberteil sieht die wahrscheinlich richtig gut aus