Joa geht doch fit, für meinen Geschmack könnt sie noch einbisschen lockerer sein, auf den fotos für die anderen farben fallen irgendwie viel besser aber das liegt wahrscheinlich nur an der größe. Ich bin auch nicht so der fan von diesem khaki grün, hab zwei solcher hosen und finds schwer das so zu stylen dass es wirklich clean aussieht aber das ist vollkommen geschmackssache. Skatest du denn überhaupt?

SirAndiusNr2
Fragesteller

Nö.

Ich komme aus einer Generation, wo die tatsächlich in waren. (Nennst du mich jetzt Alt, muß ich dir leider den Hintern versohlen.)

Arbeitshosen sind meist Cargo Hosen, deswegen bin ich sie auch gewöhnt.

Habe einfach das Bedürfnis welche zu besitzen und zu tragen.

Kannst du evtl aus dem Shop eine bessere Hose raus suchen?

Ccccc641  24.02.2023, 00:31
@SirAndiusNr2

Hahah alles gut hab nur aus neugierde gefragt und auch garnicht wegen der Hosenart, sondern wegen dem titus shop :)

Cargoshosen sind tatsächlich auch in meiner Generation wieder in! Ich würd dir sehr gerne sogar eine bessere raus suchen, hab nämlich auch schon welche gesehen. Sollen es denn cargos bleiben oder wären andere auch ok?

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Ccccc641

Cargos.. alles andere habe ich schon. Zumindest das was ich mag.

Jeder seine Sache musst du fühlen. Ich finde aber cargo nicht meins. Verstehe nicht was Leute darunter an drip verstehen. Wenn ich cargo Hosen sehe denke ich an skaten

Sie ist zwar hübsch dafür aber komischer Stoff naja, ich kenne Sellpy da kann man ja gebraucht kaufen sonst kaufe ich mir meistens Bundeswehrshop Cargo hosen, ein bisschen teurer aber dafür viel bessere shop

Allein für sich stehend sieht die gut aus.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Wenn so ein 40 jähriger alter Sack wie ich sie abzieht, dann kann es nur schlecht aussehen?

Okay danke 😅😜

Roythoxyc  23.02.2023, 23:35
@SirAndiusNr2

Nenene, allein schon der Gedanke das du das vor hast macht dich jung anstatt alt.

Sieht gut aus, ich persönlich trage sie etwas mehr Baggy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen