Skinny Hose oder Cargo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Skinny Hose 57%
Cargo Hose 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cargo Hose

Hey 🤍

Ich persönlich hasse Skinny... Naja es kommt darauf an, wer das trägt. Mir stehen sie nicht - daher wähle ich Cargo Hosen, weil sie mir zuerst stehen und zunächst weil sie gemütlicher sind ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Dienstag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Cargo Hose

Finde ich persönlich besser :) Die haben auch mehr Style und man kann sie super kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Skinny Hose

Aber nur mit einem "knackigen Body", sonst lieber nicht.