Welche Autos haben die krasseste/schönste Innenausstattung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes-Benz S Maybach. Besser geht nicht.

Mxlxe  14.03.2020, 17:41

Und ob, Rolls, Bantley, Polestar, Tesla.

freejack75  14.03.2020, 17:42
@Mxlxe

RR und Bentley sind auch nicht schlecht.

Tesla als Beispiel für High End Quali aufzuführen zeigt jedoch, dass Du ein Ahnungsloser bist...

Mxlxe  14.03.2020, 17:43
@freejack75

Habe mehr Ahnung von Autos als du, Tesla ist 10mal besser ausgestattet und moderner.

freejack75  14.03.2020, 17:44
@Mxlxe

yup, Tesla ist moderner -- die haben nicht mal die nachgekauften Softwareoptionen richtig im Griff. Und Luxus, Spaltmaße usw. usw. können die gar nicht.

Und Ahnung hast Du nicht, beweist die mit jedem Kommentar eindrucksvoll.

Beamer97  14.03.2020, 18:29
@Mxlxe

Tesla?

Da ist das Hochwertigste der Wählhebel, den man auch bei Mercedes ab 7G Tronic findet 😂

Rest ist auf jeden Fall sehr hochwertig.

HalloWiKetsDir
Fragesteller

Tatsächlich sehr schön

Salue

Der Woga GAZ21.

Da öffnet man die Türen und sieht man das karierte Stoffpolster, die wunderbar gewölbten Sitzpolster der beiden sofaartigen Bänke vorne und hinten.

Ein wenig belegtes Armaturenbrett aus robustem Russenstahl. Die Lenkung hat keinen Servo, aber das Lenkrad ist so gross wie in einem LW. Die 3-Gang Lenkradschaltung liegt nahe beim Lenkrad und ist damit ergonomisch angeordnet.

Man bekommt sofort das "Wöhlegefühl" der Kate von Babushka im Winter in Sibirien.

Ich liebe solche Interieure

Tellensohn

Im Autohaus kann man dies bei Neufahrzeugen per Katalogen, total individuell nach Geschmack festlegen, die Preise werden dann auch teurer, je besser man die Innenausstattung gewählt hatte.

Schön ist total subjektiv.

Ich finde klare Strukturen und einfache Optik mit guter Qualität "schön".

Bin zwar kein Fan von Benz, aber Mercedes würde ich auf jeden Fall nach ganz oben stellen.