Welche Automarke ist besser. Toyota oder Ford?

9 Antworten

Haben alle Vor- und Nachteile. Die Autos von Toyota halten erfahrungsgemäß eine halbe Ewigkeit, dafür sind die Ersatzteile unverschämt teuer. Bei Ford hat man dieses Problem nicht.

Und da ich selbst einen Fiesta besitze sage ich natürlich Ford ist die bessere Marke :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin von Honda und Hundai begeistert sie sind zuverlässig und fahren fahren fahren

Toyota, ich hab mittlerweile meinen dritten. Nummer vier ist bestellt. Insgesamt wäre das der achte in der Familie. Außer ab und zu mal Verschleißteile war an keinem was dran.

Der C max meiner Schwester ist eine Krankheit auf Räder. Ebenso der Kuga vom Schwiegervater. Weitere Strecken fahren ohne ADAC ist fast nicht möglich

Toyota = Besseres Preis- / Leistungsverhältnis, bessere Zuverlässigkeit, kein 08/15 Auto.

Das kann man nicht pauschalieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung