Welche asiatisches Land hat die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Thailand 32%
Japan 21%
Andere 21%
Korea 11%
Vietnam 11%
China 5%

3 Antworten

Thailand

Schönheit hat nichts mit dem Land , der Rasse oder Nationalität zu tun. Es gibt in jedem Land schöne und weniger schöne Menschen. Die persönliche Präferenz und der Geschmack spielt da eine größere Rolle.

Andere

Geschmäcker sind unterschiedlich. Überall gibt es solche und solche. Und manchmal werden solche oder solche bevorzugt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Japan

kawaiiii desu neeee

jedes land hat aber schöne mädchen und auch jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal dort, will nochmal!