Aus welchem Land kommen die schönsten Frauen?:)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Russland 35%
Aus einem ganz anderen undzwar ... 35%
Türkei 12%
Deutschland 9%
Polen 5%
Serbien 2%
Brasilien 2%

21 Antworten

In jedem Land gibt es Frauen, die von dem als schön bezeichntet werden, dessen Geschmack sie treffen.

Ich finde die Frage so was von verallgemeinernd, dass eine sinnvolle Antwort nicht möglich ist.

bine12  08.07.2019, 13:52

Sehe ich auch so! ist doch eine Frage des persönlichen Schönheitsideals!

Aus einem ganz anderen undzwar ...

sexyfrauen-town

Schönheit ist reine Meinung!Ich beispielsweise finde dass meine Freundin die Schönste auf der Welt ist,während andere bei ihrem Anblick so tun als würden sie sterben -_- Das lässt sich aufs Allgemeine nicht definieren!

bine12  08.07.2019, 13:55

Must ein toller Mann sein!!Ich ziehe vor dir meinen Hut.

Russland

Also ich finde Verallgemeinerungen auch schwierig, da ja bekanntlich jeder einen anderen Typ hat, usw. aber es gibt ja schon so etwas wie ein gesamtgesellschaftliches Schönheitsideal und dem entsprechen echt am ehesten Russinnen - Das erkenne ich (nicht ganz neidlos) an!