Lohnt sich eine Reise nach Asien wenn man eine asiatische Freundin will?

8 Antworten

Hallo,

in meinen Augen lohnt sich eine Reise in Asien immer.

Allerdings nicht, weil man einen Partner oder eine Partnerin asiatischer Herkunft sucht. Ich kann verstehen, dass man optisch gewisse Vorlieben hegt und das ist auch voll in Ordnung. Aber man sollte eine Person nicht darauf reduzieren. Ich kann dir, dadurch das ich in meinem Familien und Freundeskreis viele Japaner und Koreaner habe sagen, dass sie solche Menschen ziemlich creepy finden. ^^

Du solltest eine Frau finden, die einfach zu dir passt und wo das Gesamte passt. Herkunft sollte keine Voraussetzung sein.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Vielen Dank für deine Erfahrungen ! 😀👍

Aussehen ist für mich jedoch eine wichtige Voraussetzung einer Liebesbeziehung, da sonst Sexualität nicht möglich ist.

Alles Liebe dir ! 🌻

Hufpfote  21.07.2022, 10:25
@KoenigLudwigXIV

Sicher ist Aussehen ein wichtiger Punkt - man möchte seine/n PartnerIn ja auch attraktiv finden. Aber das sollte auf die Gesamtheit zutreffen, einfach indem du eine Frau kennenlernst und das mit der Zeit merkst.

So wirkt es, als würdest du sie lediglich darauf reduzieren, dass sie asiatisch ist und das ist für dich Grundvoraussetzung. So eine Beziehung beruht dann aber auch auf Ausnutzen und Oberflächlichkeit und nicht auf eine echte liebevolle Beziehung.

Es gibt bestimmt Partnervermittlungen, die dementsprechende Damen vermitteln

umbeningt zu 100 nur so frauen die du in vermittlungs portalen oder so rum treiben sind zu ich rau mir des zu sagen zu80%golddigger,sex o9r nude video cam seller aber wenn du dort bist können die sich nicht mehr vertellen klar ist das dies mindesten 14 tage oder länger dauern soll

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Du meinst direkt im Land finde ich eine ehrliche Freundin ?

du sitzt doch gerade in Spanien unterm Busch weil du kein Geld für Hotel hast.

ich glaube du hast wirklich ein seelisches Problem

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich bin süchtig nach Liebe !

Warum versteht du das nicht ?

Meine Latina ist in New York und lässt sich von ihrem Wohnungsgeber nageln !

Du solltest dich bei deiner Partnerwahl nicht nur auf eine Nation beziehen