Welche Antwort hat dich am meisten überrascht in deinem Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 7veren. ^^

Zuerst möchte ich Dir wegen der Stellung Deiner 1.000 Frage gratulieren 🎉, worüber ich mich freue. 🤗 Du hast ja sehr gute Fragen gestellt, auf welche ich gerne antworte, besonders wenn die Frage sehr viele Leute anlockert. :))

Jetzt gehe ich schon auf Deine Hauptfrage - mit diesem Anlass kann ich an keine genaue Zeit erinnern. Trotzdem war das die Zeit, als ich noch ein Kind war ( das war damals in der Vor- oder Grundschule, sicher während der 1. Klasse ). Meinen Erinnerungen zufolge kann ich diese Detailen während dieses Gespräches erinnern :

Es gab eine Vorstellung mit einem berühmten, philippinischen Autoren. Ich habe mit ihm gesprochen und es lief so :

Ich : " Das kann ich nicht, vielleicht ist es zu schwierig. "

Er : " Das schaffst Du. Du wirst ja Deine Ziele erreichen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Mühe gibst. "

7veren
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette und interessante Antwort (;

Als mein Vater sich zu mir entschuldigt hat 😶

Öhm 🤔 weiß ich nicht

Aber die Krankenschwester war überrascht, das kann ich schreiben. 😂

Ich war wegen Suizidversuch auf der intensiv. Es gab Frühstück und alles war wie immer.

Es gab Mittag

Ich: Wo ist denn das Besteck, wie soll ich denn essen?

Schwester: Herr XY, sie haben versucht sich umzubringen.

Ich: Zum Frühstück hatte ich aber Besteck.

Schwester:😳😱

Ein Polizist meine mal ich wäre "sehr sympathisch"