Was hat dich in deiner jetzigen Tätigkeit am meisten überrascht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich in meine Praktikumsplatz beten darf hab erstmal die Schock meines Lebens bekommen als er auf chillig ja gesagt hat XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Melanie9119  08.05.2023, 21:14

Hatte die Diskussion auch mal mit meinem Chef, ich meinte wenn ich in der Schicht keine 5 - 10 Minuten Gebet machen darf, sollten die anderen Mitarbeiter auch nicht rauchen gehen dürfen. Das Argument hat gezogen :D

Rider214  08.05.2023, 21:31
@Melanie9119

Hab damals gefühlt die Argumente meines Lebens vorher geplant +alle meine Motivation gesammelt und sogar extra ein persönliches Gespräch gemacht

Am ende frage ich ob ich's darf und bekam ich einfach ein stumpfes "ja" 😂

Ich habe meinen Chef gefragt ob ich nur Nachtschicht arbeiten könnte, da mir diese Schicht am besten gefällt. War erstaunlicherweise kein Problem, und habe ich jetzt auch die 5 Jahre, die ich bei der Firma war durchgezogen. Leider macht die Firma ende des Jahres dicht

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Jetzt bin ich gerade am PC tätig und der überrascht mich nicht mehr. Aber im Ernst, ich bin Pensionist und habe schon soviel erlebt, das mich kaum noch irgend etwas beeidrucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, was zum Bsp?

Johnny168  07.05.2023, 21:31
@7veren

Es gibt doch etwas, was mich sehr beeindruckt hat und das war der Tod meiner Mama vor einem viertel Jahr. Sie wurde 82 Jahre alt.

Mein erstes Nettogehalt. Also positiv. : )