Was wäre das Überraschendste, was deine Eltern über dich erfahren würden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel. Sie kennen mich zwar gut, aber nur von der Sonnenseite.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass mir mein Job gar nicht mehr gefällt und welchen Job ich stattdessen gerne machen will.

Da gibt es nichts. Meine Eltern kennen mich in - und auswendig.

Meine Eltern kennen mich nur so wie ich Zu ihnen bin, weil ich so erzogen wurde, wie

sie mich gerne hätten, aber eigentlich bin ich anders…. Das wäre die größte Enttäuschung für sie…. Deshalb bleibt es geheim….

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vielleicht was bei uns an den sturmfreien Wochenende, wenn Freunde und Mädchen da waren, so alles abging ( im wahrsten Sinne des Wortes) 😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung