Welche aktuelle Gefahr überwiegt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Putin 41%
Letzte Generation 34%
AfD 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zunehmende Verrohung, Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

oklein  15.03.2024, 23:46

Danke 😊 und für Dich?

AfD

Der Vormarsch der AfD, auch wenn die Zahlen aktuell laut Umfragen stagnieren oder gar rückläufig sind. Auch der Vormarsch in den Köpfen, abseits von öffentlichkeitswirksamen Wahlumfragen, ist brandgefährlich.

Putin

Die Zahlen der AFD sinken gerade und die letzte Generation ist ehr nervig als wirklich Gefährlich außerdem sind die ehr ein Problem, welches wir in Deutschland haben und nicht Global.

Krieg ist immer eine Gefahr vor allem wird die Situation mit Putin und dem Westen gerade hitziger.

Wenn man die Frage nochmal unterteilen würde in Innenland und Außerhalb des Landes ,würde ich sagen ist die AFD und der Rechtsextremismus von den ausgewählten Sachen die größere Gefahr.

Edwards5726
Fragesteller

Gut begründet!