weitere Ideen für Youtube Videos (Beauty, Lifestyle)

5 Antworten

Du kannst am besten zu zweit Challenges machen wie die Not My Arms Challenge aber es gibt noch viele andere coole Challenges die man zu zweit machen kann. Außerdem kannst du auch noch DIY'S machen, Frisuren, Get Ready With Me's oder ein Lookbook mit z.B. deinen Lieblingsoutfits im Winter oder du drehst mal deine Morgen- oder Abendroutine.

Mach doch auch mal so eine Challenge mit ner Freundin, und diejenige die verliert muss irgendetwas tun. Sei ein bisschen kreativ, guck dir andere Kanäle an und lass dich inspirieren ☺︝.

Eine roomtour, schminksammlung, diys, Challenges, Tags, morgen- und abendroutine, wenn du singen kannst Covers..? Und dann halt noch Tutorials für Make-ups oder wie man etwas bestimmtes kocht oderso

Bettyletty  03.01.2015, 00:18

Und Follow me arounds, Reviews, monatsfavoriten

Mit zwei Personen geht super der Wer würde Eher Tag! Google einfach dann kommen die Fragen und schaue es dir doch noch suf yt an☺︝. Sonst Challenges wie 7sek challenge und diese Schmink idee ist toll! Auch Sachen die man nur selber macht eigene Ideen bei YT gibt es immer seltener werde dich gleich mal abonieren!

Du kannst vlogs machen oder Tags und zu zweit challenges oder so (silvester outfit oder make up wäre gut müsste aber heute noch kommen)