Neue Ideen für YouTube Beauty Kanal?

2 Antworten

Verbinde doch die Videos immer mit einem aktuellen Ereignis aus Sport, Politik usw. Oder referiere dabei über Filme oder Bücher. Ich weiss ja nicht, ob du das alles alleine machst, aber wenn z.B eine Freundin von dir dabei wäre, dann könntet ihr daraus so ne art "soap" machen, wo du sie z.B schminkst und ihr aber dabei auch über andere Themen redet, oder Witze erzählt usw. Das würde dann beides verbinden, würde auch Leute ansprechen, die vielleicht nicht wirklich viel Interesse an Beauty haben und es wäre immer aktuell

Relichunter
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gute Idee, mache alles alleine : Aber man kann es ja trotzdem verbinden Danke

Sind jetzt nicht wirklich neue Ideen, aber vielleicht hilft es dir ja weiter: Filme dich selbst beim Haare färben bzw. tönen ( wenn du das halt machst). Zeige auch hin & wieder mal dein Outfit Sprich über aktuelle Themen , z.B. auch Filme die bald ins Kino kommen oder so. Und lass dich von Personen inspirieren & schminke deren Looks nach.