wie nennt man die Flüssigkeit die man beim schminken braucht und den Beauty Blender/schwamm zu bewässern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige benutzen MAC fix+, Rosenwasser oder auch SettingSprays um ihr BB zu besprühen. Vielleicht meinst du aber auch "gold face elixir"?

Manche tauchen es auch in Wasser, danach solltest du es aber gut ausdrücken und mit einem Tuch abtrocknen. & dadurch, dass der BB "angefeuchtet" ist, saugt er keine Foundation auf. (habe ich mal gelesen hahaha)

Hoffe konnte helfen :)

Setting spray z.B mac fix+

Fix+ mac - (Make-Up, schminken)

lara0789
Fragesteller

Vielen dank!!

Ich nehm wasser dafür.

lara0789
Fragesteller

Danke