Rothaarige Youtuberin?

5 Antworten

laurencocoxo

meine absolute lieblings YTuberinn. Aber wiieso sollte das von der Haarfarbe anbhängen.

Schau mal bei ihr vorbei und sag das du von mir kommst(felina789a)

xKarenina und wie schon genannt Andrea Morgenstern. Mehr fallen mir sonst leider nicht mehr ein auf anhieb.

Glaub sie heißt LuciRedhead :) Finde sie zuckersüß und total sympathisch ♡

Suche doch mal 'Andrea Morgenstern'. Die hat rote Haare und ist Youtuberin.