Weiße Punkte im Hacken/Fuß?

4 Antworten

Hey,

ich habe eine Freundin, die genau das gleiche hatte. Kann es sein das du sehr oft sehr lange stehst? Ein weiterer Faktor sind meines Wissens Sport und Übergewicht. Bei meiner Freundin ist das nach etwa einer Woche vergangen. Ich würde ein paar Tage abwarten. Falls es nicht verschwindet würde ich ein Besuch beim Arzt raten.😊

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Legolaslover2
Fragesteller

Hey! Übergewicht ist bei mir außer Frage (bin Untergewichtig). Stehen... Joa... Gehe öfters Bergsteigen und Spiele Tennis.

Aber ich habe das jetzt schon seit Jahren 🤔

Alida890  13.06.2020, 15:54
@Legolaslover2

Am besten rufst du am Montag deinen Hausarzt an:) Aber mach dir bis dahin am besten keine Sorgen😄

Du solltest zum Arzt gehen auch wenn es dir nicht weh tut, weil das sieht nicht gut aus.

Sieht interessant aus.

Legolaslover2
Fragesteller

Danke.

astera7  13.06.2020, 15:41
@Legolaslover2

Ja so hilfreich bin ich dir jetzt nicht gewesen. Das hat aber Mal so richtig Lern-Potential für mich. Versensporn?