Ist das eine Mandelentzündung oder nicht?

5 Antworten

Morgen zum HNO... Bitte auch um einen Abstrich.

Gute Besserung!

Ja, sieht fast so aus. Eitrige Beläge sieht man nicht - bestimmt ist es nur viral, da du auch Husten hast. Deine Zunge ist auch belegt. Hast du Mundgeruch? Fieber?

Am besten zu einem HNO - der kann weiter runterschauen, ob tief im Rachen Eiter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fillymilly03
Fragesteller

Mundgeruch nicht, Fieber hatte ich aber nur 2 Tage lang

Sieht nicht nach einer bakteriellen Mandelentzündung aus. Da wären deutlich weiße Beläge auf den Mandeln zu sehen.

Geh morgen einfach mal zum HNO

Warst du beim HNO? Hast du eine Mandelentzündung?

Fillymilly03
Fragesteller

Resultat: schwere Rachenentzündung und schwere Bronchitis :((

NicoleDieZweite  07.10.2019, 17:20

Gut, dass du gegangen bist. Wenigstens brauchst du kein Antibiotikum! Geduld und gute Besserung!

Fillymilly03
Fragesteller
@NicoleDieZweite

doch leider schon :( diese bronchitis ist so stark dass sie knapp vor einer lungenentzündung ist und die rachenentzündung auch :/

Hast du noch die Entzündung oder ist die weg gegangen?

hast du es schon mit Knoblauch probiert?

Ich habe das gleiche